Hallo Du wundervolles Wesen!

& schön, dass du da bist! Wir sind Maria & Daniel – Gründer von „Selbstentdeckung“ und unsere Vision ist es, Menschen zu inspirieren, sie abzuholen & ihnen ihren eigenen Weg aufzuzeigen. Denn jeder von uns trägt ein Licht in sich, das nach Außen darf – mit Leichtigkeit & Intuition.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Wer wir sind

Ein kleiner Einblick in unser Sein

Wer sind Maria und Daniel?

Stell dir vor, du triffst ein Paar, das vollständig aus seinen inneren Impulsen heraus lebt, das dem Fluss des Lebens voll und ganz vertraut und sich dem intuitiv hingibt. Ein Paar, das seine Liebe wertschätzend zelebriert und bei dem jeder sich individuell auslebt, ohne sich im anderen aufzulösen. Ein Paar, das mit seinen zwei Kindern durch die Welt reist, das eigene Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern führt und sich selbst dabei stets weiterentwickelt und seine Prozesse honoriert. Ein solches Paar sind Maria und Daniel. Sie sind unheimlich verbunden, untereinander auf Seelenebene und ebenso mit dem Universum, das sie stets umfließt. Innerhalb weniger Jahre haben sie sich von mittellosen Reisenden zu erfolgreichen Unternehmern entwickelt. Ihre Visionen sind weiterhin groß und manchmal sind sie selbst erstaunt darüber, wie schnell das Universum sendet, wenn man mit ihm im Einklang lebt. Ihre Aura – als Individuen und als Paar – ist ausgesprochen magnetisch, wodurch sie stetig die richtigen Menschen anziehen, die sie unterstützen möchten. Denn Maria und Daniel leben vollkommen authentisch, im Einklang mit sich und allem, was sie umgibt und sie bleiben stets offen für all die Impulse, auf die sie reagieren. Gemeinsam entwerfen sie unablässig Kurse, Workshops und Ausbildungen und folgen dabei stets ihren intuitiven Impulsen und ihrem eigenen Gefühl: Es wird kein Kurs angeboten, der nicht selbst durchlebt und mit allen dazugehörenden Emotionen empfunden wurde. Dabei interessiert sie sowohl Human Design und Vastu, als auch Wohlstandsthemen, Gesundheit und vor allem immer wieder: das authentische und offene Ausleben des eigenen Selbst. Passend dazu haben sie ihr Unternehmen Selbstentdeckung genannt.

Maria

Als Manifestierender Generator mit sakraler Autorität und 5/1 Profil hab ich ganz schön viel Energie, die durch meine Stimme (12.Tor) am besten zum Ausdruck kommt. Ich liebe es Potentialgeberin für andere zu sein, ihnen ihr Licht aufzuzeigen & ihre Intuition zu erwecken. Gemeinsam mit Daniel ist uns Wachstum & Bewusstsein auf allen Ebenen wichtig, für eine neue, veränderte Welt.

Daniel

Als Reflektor mit 4/6er Profil sitzt Daniel gerade auf dem Dach & beobachtet seine Umgebung. Die Weisheit & Feinfühligkeit ist ihm in die Wiege gelegt worden. Durch sein Sein zeigt er seiner Umgebung alle Potentiale & Schattenthemen auf, die entfaltet bzw gelöst werden dürfen. In dieser Kombination als Familie stehen wir für ein intuitives Leben mit Leichtigkeit.

FAQ

Eure häufigsten Fragen an uns

Ende 2017 nachdem wir uns kennengelernt haben, hat Daniel mir von HD erzählt. Ich habe ganz klassisch mit Büchern angefangen & schnell gemerkt, dass das nicht meine Wahrheit ist. Besonders das Erforschen des Reflektors (Hallo 1.Linie) hat mich angefeuert, denn darüber war damals kaum Wissen vorhanden. Seit dem ist Human Design ein großer Teil in unserem Leben geworden, der uns Bewusstsein schenkt - über uns und die Umwelt.

In meinem (Maria) Inkarnationskreuz steht die „Übergabe von Wissen zur Bewusstseinsentwicklung“ als Hauptaufgabe. Zuerst war mich nicht klar, was genau das bedeuten sollte, jedoch hat sich diese Fähigkeit Stück für Stück entfaltet und durch das Reagieren auf das Universum/Umfeld sind die Human Design Ausbildung und alle anderen Projekte entstanden.

Unsere Vision ist ganz klar definiert: Wir erwecken die Menschheit zu mehr Bewusst-Sein ihres Selbst - ob in Ernährung, Persönlichkeit, Körper, Spiritualität usw; uns ist es besonders wichtig, die Individualität jeden Wesens zu unterstreichen und zu fördern, für ein Leben in völliger Fülle - innen und außen. Ein Leben voller Freiheit, voller Wohlstand, liebevoller Umgang & Beziehung und ganz viel Spaß 🙂

Wir freuen uns deshalb besonders mit unserer Selbstentdeckungs Academy diesen Weg zu ebnen, für so viele andere tollen Wesen, die bereit sind, sich & die Welt zu verändern!

Selbstentdeckung Academy Logo